mit

Re: GPU benutzen May 22, 2011, 06:42:19 PM   Oha, das ist ja das volle Anfänger-Fragen-Paket Am besten schaust du dich erst einmal im wiki um (en.bitcoin.it), wenn du dann noch Fragen hast, kannst du sie ja gerne hier noch einmal stellen Re: GPU benutzen May 22, 2011, 07:16:30 PM   Quote from: BigMoomba on May 22, 2011, 06:25:42 PMHuhuIch hab mir BitCoin runtergeladen und gestartet und nun hab ich auch schon 1 verbindung gehabt.Nun wollte ich nachfragen wie das nun alles funktioniert?Ich krieg irgendwie keine blöcke und meine CPU ist nichtmal bei 14%und wie man auf GPU umschaltet hab ich auch noch nicht gefunden.MfGErsteinmal darfst Du alle 125825 Blöcke runterladen lassen bevor du Münzen generieren und Geld empfangen kannst. Den CPU-Schürfer im Hauptprogramm würde ich gar nicht einschalten. Zum Schürfen benötigst du ein externen Miner der empfohlener weise im Pool mit anderen Leuten Münzen generiert. Dazu benötigst Du aber auch eine sehr gute Grafikkarte von ATI. Am besten Du schiebst deine Bitcoinadresse in deine Fussnote und hoffst, dass Dir jemand etwas spendet Re: GPU benutzen May 25, 2011, 06:52:26 PM   Hi,hätte auch ne Anfängerfrage, und zwar hab mich mich bei bitcoinpool angemeldet und phoenix heruntergeladen, jetzt muss ich ja die bat datei erstellen und dann starten z.B.title - Phoenix Minerphoenix -u -k poclbm DEVICE=0 VECTORS Mein Usern. und passwort hab ich eingegeben, dann passiert aber nix nach dem Start und nach einiger Zeit schliesst sie sich selber Re: GPU benutzen May 25, 2011, 11:42:27 PM   nimm mal das:http:forum.bitcoin.org?topic=3878.0das ist bunt Re: GPU benutzen May 27, 2011, 03:49:04 PM   Quote from: Nikecounter on May 25, 2011, 06:52:26 PMHi,hätte auch ne Anfängerfrage, und zwar hab mich mich bei bitcoinpool angemeldet und phoenix heruntergeladen, jetzt muss ich ja die bat datei erstellen und dann starten z.B.title - Phoenix Minerphoenix -u -k poclbm DEVICE=0 VECTORS Mein Usern. und passwort hab ich eingegeben, dann passiert aber nix nach dem Start und nach einiger Zeit schliesst sie sich selber...wenn du phoenix verwendest, musst du als usernamen NUR den namen deines registrierten workers eingebenund bei passwort nicht das passwort des accounts, sondern ebenfalls das des workers - Das deutsche rund um Bitcoin Portal May 27, 2011, 06:30:45 AM   Hallo Bitcoin-Fans!Ich möchte euch hiermit mein neues Projekt vorstellen.Auf diesem Portal wird sich alles rund um das Thema Bitcoin drehen, inkl. Einführung für neue User, Blogbeiträge, laufende News sowie Twitter Updates.Des weiteren wurden die Statistiken von Mt. Gox eingebunden um einen schnellen Überblick über den aktuellen Markt gewinnen zu kö naher Zukunft sollen weitere eigene Services dazu kommen, wie zum Beispiel ein eigenen reinen Bitcoin-Client und vieles mehr.Schreibt mir einfach euer Feedback!Viele Grüße,mybitcoinDE [Biete] Digitalwaage(n) 200gx0,01g für 2,5 BTCS May 25, 2011, 03:26:49 PMLast edit: May 31, 2011, 05:21:51 AM by winnetou   Hallo,ich biete euch hier ein paar neue Digitalwaagen mit einer Messgrenze von 200g und 0,01g Genauigkeit für 2,5 BitCoins an! Habe selbst damit nur gute Erfahrungen gemacht. Siehe Beschreibung:Wer Interesse oder Fragen hat, schickt mir einfach eine private Nachricht mit seiner Lieferadresse, dann teile ich euch meine BitCoin Adresse mit und verschicke die Ware nach Erhalt der Zahlung!Lieferung innerhalb Deutschlands kostenlos!Viele Grüße,winnetou Re: [Biete] Digitalwaage(n) 200gx0,01g für 3 BTCS May 27, 2011, 05:47:46 AMLast edit: May 31, 2011, 05:22:03 AM by winnetou   Update: Habe den Preis nun dem aktuellen Kurs angepasst und auf 2,5 BTC runtergeschraubt Warum sind bitcoins wertgedecktes Geld May 24, 2011, 11:56:21 AM   Zahlungsmittel sind sie, weil man an sie glaubt. Nicht weil sie einen realen Wert hätten. Genau wie bei gewöhnlichen Bargeld. Gold im Gegensatz dazu hat den Wert, dass die Leute auch gerne Schmuck daraus machen und vielleicht noch die Tradition, dass es schon vor 2000 Jahren Zahlungsmittel war.Der Unterschied zum Bargeld ist wohl eher die Zentralbank.Doch wer regelt bei den Bitcoins wieviel es gibt? Angenommen man würde mehr Bitcoins erzeugen wollen, wer könnte Regeln, dass nun mehr erzeugt werden? Eine Person? Eine Organisation? Alle Nutzer demokratisch? Und: Angenommen ich würde viel € in einen Serverpark investieren, demzufolge auch viele B$ besitzen. Ist dann das Bitcoin-System nicht genauso ungerecht?  Dass es ein paar Reiche und viele Arme gibt Re: Warum sind bitcoins wertgedecktes Geld May 24, 2011, 12:52:53 PM   Hi frog,also ja defintiv BitCoins sind definitiv enormst sozialdarwinistisch geworden, klar wenn man sich die Kurse bei mtGox ankuckt. Nur jemand mit viel Euros kann auch viel BitCoins generieren. Die enormen Hardwarepreise und Energiemengen führen natürlich auch zu einem hohen Kurswert.Die erzeugten BitCoins regelt der Markt. BitCoins hatten ja auch nie den hohen ideelen Anspruch von Tauscheinheiten oder Regional-Komplementärwährungen.Bei den BitCoins geht es eigentlich nur um Dezentralität, Selbstregelung und einer eigentlich unnötigen Anonymität.Ehrlich meine Meinung dazu? Solange wir BitCoins mit Euros und Dollars vergleichen, werden BitCoins auch nur dadurch gedeckelt.Achja wir Deutschen:). Laßt uns doch einfach über BitCoins als neue Tauscheinheit diskutieren:).Die Vorteile von BitCoins liegen ja definitiv im Alternativbezahlungsmittel (Tauschmittel).GrußKai Re: Warum sind bitcoins wertgedecktes Geld May 24, 2011, 02:49:11 PM   Frog, um die Menge der Verfügbaren BitCoins zu ändern (ich nehme mal an, du meinst mehr als die 21 Mio BitCoins vergügbar zu machen, die es nach dem aktuellen Protokoll-Design geben kann), müssen alle BitCoin-Teilnehmer die Software wechseln. In so fern, würde ich sagen, ist das System demokratisch.Die Sache mit dem Serverpark stimmt, aber wie du vielleicht gelesen hast, gibt es einen "Difficulty"-Wert, der sich nach der Rechenleistung des Netzwerks automatisch einstellt, so dass nur ein Block (50 BTC) alle 10 Minuten gefunden wird.Mit anderen Worten: Egal wieviel Geld du in das Serverprojekt steckst, du wirst niemals mehr als 300 BTC in der Stunde durch Mining verdienen können. In so fern ist diese "ungerechtigkeit" also gedeckelt.Ich persönlich finde das alles aber auch nicht dramatisch, durch das Mining leistest du einen Beitrag zur Sicherheit und Funktionsfähig des Netzwerks (ohne neue Blöcke können keine Transaktionen durchgeführt werden). Dafür bekommst du eben die 50 BTC Belohnung.Ist eben wie in Wirklichkeit: Wer mehr leistet, wird auch mehr belohnt muss natürlich eine Leistung sein, die andere Leute auch schätzen Re: Warum sind bitcoins wertgedecktes Geld May 26, 2011, 11:33:43 AM   Danke für die Info,doch: Quote from: Malte on May 24, 2011, 02:49:11 PM...  (ohne neue Blöcke können keine Transaktionen durchgeführt werden).... Es ist doch nicht Ende, wenn alle Blöcke gefunden wurden Re: Warum sind bitcoins wertgedecktes Geld May 26, 2011, 11:58:16 AM   Nicht? Meinem Verständnis nach können in jedem Block nur ne Begrenzte Zahl von Transaktionen gespeichert werden. Das ist aber unabhängig von den BTC die es für die Blöcke gibt. Im Moment gibts 50 BTC pro Block, 2012 wird das auf 25 BTC halbiert und dann immer weiter... und wenn 21 Mio BTC dadurch ausgegeben wurden, gibt es nichts mehr für die Blöcke, nur noch die Gebühren von den Transaktionen, die mit diesem Block durchgeführt wurden.Aber kann auch sein, dass ich das falsch verstanden habe mit bitcoin handeln

Comments

Popular posts from this blog

guadagnare

guadagnare

como